Mietwagen in Kapstadt

Cruise Car Hire - Mietwagen in Kapstadt

Nachdem wir verschiedene Mietwagenagenturen von sehr unterschiedlicher Qualität ausgetestet haben, arbeiten wir nun schon seit einigen Jahren fast ausschließlich mit der Autovermietung "Cruise Car Hire" zusammmen.

Cruise Car Hire bietet ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis und hat für jeden Kapstadt Besucher den passenden Mietwagen. Außerdem ist ihr Service sehr gut und die Gäste erleben hinterher keine "bösen Überraschungen" in Form von Nachzahlungen- was in Südafrika leider bei recht vielen Mietwagenagenturen der Fall ist...

Die "Surfcars" von Cruise sind die wohl günstigsten Mietwagen (abgesehen von einigen teilweise nicht gerade verkehrstauglichen Käfern), die man in Kapstadt bekommen kann. Wie man schon aufgrund des Namens erahnen kann, sind diese Wagen besonders für Windsurfer, Kitesurfer, Surfer geeignet, aber auch für Praktikanten und andere Längerbleiber mit kleinem Geldbeutel. Die Surfcars sind zwar keine Neuwagen (Golf 1.3 oder ein anderer Kleinwagen) aber technisch absolut in Ordnung.

Die Neuwagen von Cruise sind im Verhältnis zu anderen Mietwagenagenturen wirklich günstig. Wenn man sehr lange Touren machen möchte und in der warmen Hauptsaison reist, kann eine Klimaanlage schon sehr angenehm sein. Besonders im Inland wird es tagsüber doch ziemlich heiß.

Über die Anfrage könnt ihr mit Cruise Car Hire Kontakt aufnehmen und unverbindlich anfragen, ob noch ein Wagen frei ist. Falls Cruise nichts passendes mehr frei hat, schreibt uns einfach an surflodge@gmx.de, dann nennen wir euch ein paar andere gute Mietwagenagenturen.

Für weitere Informationen: www.autovermietung-kapstadt.de

webdesign & seo by eyeculture